Freiwillige Feuerwehr Großnaundorf / Mittelbach



Technische Hilfeleistung - Baum auf Straße

Montag, 10. Februar 2020 - 18:44 Uhr

hr
Technische Hilfeleistung - H1

Baum auf Straße

Großnaundorf

10.02.2020 18:44 Uhr

10.02.2020 20:00 Uhr

8 Kameraden

TSF-W, MTW

Polizei

hr
Einsatzbericht

Auch wenn uns Sturmtief Sabine größtenteils verschonte mussten wir dennoch zu einem umgekippten Baum auf der Verbindungsstraße Großnaundorf Richtung Lomnitz ausrücken. Der Einsatz entpuppte sich als leichter Verkehrsunfall, da ein Pkw-Fahrer den hinter einer Kurve liegenden Baum nicht rechtzeitig einsehen konnte und mit diesem leicht kollidierte. Die Straße wurde beräumt und die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert.

hr
hr
hr

 

Copyright © 2020  grossnaundorf.de  Sitemap  |  INFO